Keeping the Blues Alive Award (KBA) 2015 an Bluesfest Eutin

Keeping the Blues Alive Award (KBA) 2015 an Bluesfest Eutin

Blues-Festival

All jährlich vergibt die Blues Foundation (Memphis TN, USA) mit den KBA ́s die bedeutendste Auszeichnung in der Welt des Blues in verschiedenen Kategorien.

In diesem Jahr wurde die BluesBaltica/Bluesfest Eutin mit dem KBA Festival international ausgezeichnet. Damit ging dieser Preis erstmalig an ein deutsches Festival und zum siebten Mal an ein europäisches Blues-Festival.

Fotos und Danksagung (PDF)

Zur News-Übersicht

Sponsoren und Förderer

Belter AutovermietungThe Blues Foundationbluesnews.chbluesnews.debluesonline.plClaus Voss VersicherungenDeutschlandfunkEuropean Blues UnionFlensburger PilsenerInitiative MusikKulturstiftungen Kreis OstholsteinLand Schleswig-HolsteinMemphis & Mississippirockradio.deSparkasse HolsteinStadtbäckerei KlausbergerStadt EutinStadtwerke EutinStiftungen der Sparkasse HolsteinSponsor werden

Um diese Website in vollem Funktionsumfang anzuzeigen wird JavaScript benötigt.