Wir trauern um Hannes Anrig

Wir trauern um Hannes Anrig

Blues-Challenge

Mit Hannes Anrig (Schweiz) hat uns am 29. April ein guter Freund und Partner der BluesBaltica für immer verlassen. Hannes ist Mitbegründer des Swizz-German Blues Exchange und Preisträger des German Blues Award – Ehrenpreis international – 2012.

Mehrfach hat er das Bluesfest Eutin besucht und als Juror bei der German Blues Challenge mitgewirkt.

Wesentlich bedeutsamer ist jedoch die tiefe und ehrliche Freundschaft, die den Baltic Blues e.V. und Hannes verbunden hat. Wir sind dankbar für all die schönen Stunden, die er uns privat wie musikalisch gegeben hat. Ein großer Mensch und Kollege ist für immer gegangen.

Ciao e grazie Hannes!

Zur News-Übersicht

Sponsoren und Förderer

Belter AutovermietungThe Blues Foundationbluesnews.chbluesnews.debluesonline.plClaus Voss VersicherungenDeutschlandfunkEuropean Blues UnionFlensburger PilsenerInitiative MusikKulturstiftungen Kreis OstholsteinLand Schleswig-HolsteinMemphis & Mississippirockradio.deSparkasse HolsteinStadtbäckerei KlausbergerStadt EutinStadtwerke EutinStiftungen der Sparkasse HolsteinSponsor werden

Um diese Website in vollem Funktionsumfang anzuzeigen wird JavaScript benötigt.